Über uns

Nadine & Silvia das sind wir. Beide haben wir eine Leidenschaft für schöne Dinge im Leben. Deshalb hatten wir 2018 die Idee, euch an unserer Leidenschaft teilhaben zu lassen. Mit Nadine geboren im Tessin in der italienischen Schweiz und Silvia geboren in Landshut in Niederbayern haben wir eine gute Mischung an Geschmack: von extravagant bis schlicht, edel bis sportlich.  

Wir sind in die Modemetropolen wie Mailand, Berlin, München und Paris gereist und haben den schönsten Schmuck für Euch zusammen gestellt. Wir kooperieren vorwiegend mit kleinen etablierten Schmuckdesignern auf der Welt. Wir wollen Individualität, keine Masse. Klein aber fein.  

Ganz nach dieser Devise fingen wir im Januar 2019 an, euch in ausgefallen Locations via Pop Up Sales unsere Kollektion zu präsentieren.  Wir freuen uns auch dich bald dort zu treffen. 

Petite Amie – Schmuck der verzaubert. Wir hoffen auch euch damit verzaubern zu können. Schreibt uns über info@petite-amie.de wenn ihr Fragen habt oder hinterlasst uns ein Bild auf unserer Instagram Seite @petiteamie_schmuck.